Intersport – Etirel, McKinley
Branding: Graphik-Elemente, Accessoires
Produktfotos von Graphik-Elementen ("Artworks") und Stoffmuster-Entwürfen ("All-Over-Drucke"), (1: McKinley; 2-4: Etirel)

Abbildung: Produktfotos von Graphik-Elementen ("Artworks") und Stoffmuster-Entwürfen ("All-Over-Drucke"), (1: McKinley; 2-4: Etirel).

Etirel und McKinley sind Eigenmarken des schweizer Konzerns Intersport-International. Wir entwickelten die Ästhetik für die Produktmarken in der jeweiligen Saison: von Graphik-Elementen auf Sport-Jacken und -Hosen, T-Shirts oder Handschuhen über Stoffmuster bis zur Gestaltung von Accessoires. Wir arbeiteten im Team mit Studio Design IT, das für den Entwurf der Kleidungs-Schnitte zuständig war.

Entwicklung einer visuellen Identität (Produktlogos, Graphik-Elemente, Farb-Konzeption), Anwendung auf Sportmode-Produkte. Zeitraum: 2007-2010.