Intersport – Etirel, McKinley
Branding: Graphik-Elemente, Accessoires
Moodboards für McKinley-Produktlinien "Active Outdoor" und "Urban Outdoor"
Moodboards für Etirel-Produktlinien "Speed" und "Twin Pulsion"

Abbildungen: 1: Moodboards für McKinley-Produktlinien "Active Outdoor" und "Urban Outdoor". 2: Moodboards für Etirel-Produktlinien "Speed" und "Twin Pulsion".

Etirel und McKinley sind Eigenmarken des schweizer Konzerns Intersport-International. Wir entwickelten die Ästhetik für die Produktmarken in der jeweiligen Saison: von Graphik-Elementen auf Sport-Jacken und -Hosen, T-Shirts oder Handschuhen über Stoffmuster bis zur Gestaltung von Accessoires. Wir arbeiteten im Team mit Studio Design IT, das für den Entwurf der Kleidungs-Schnitte zuständig war.

Entwicklung einer visuellen Identität (Produktlogos, Graphik-Elemente, Farb-Konzeption), Anwendung auf Sportmode-Produkte. Zeitraum: 2007-2010.